Kontakt

Tel. 02761 9350-0
kontakt@josefshaus-olpe.de

Aufnahmeanfragen richten Sie bitte an diese Kontaktadresse.

Weitere Ansprechpartner:innen
Schließen
Erziehungshilfen in der GFO

Josefshaus, Aline und Kompass – Unterstützung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Eltern in unterschiedlichen Lebenslagen im Verbund der GFO.

Alle GFO-Erziehungshilfen
Schließen
Jobs

Deine Karriere bei der GFO - im Josefshaus oder einer anderen Einrichtung im GFO-Verbund.

Erfahre mehr
Schließen
Schließen

Bouldercup im Raphaelshaus

23.01.2023

Die Kolleg:innen aus Dormagen haben eingeladen und das Josefshaus kam: Mit 21 Kindern und Jugendlichen und 5 Mitarbeiter:innen haben wir auch dieses Jahr am Nikolauscup teilgenommen. Da der Cup dank Corona erneut über mehrere Wochen verteilt wurde, konnten wir erst letzten Sonntag ausprobieren, was die Dormagener so an die Wände geschraubt haben. Über 6 Stunden wurde gemeinsam gebouldert, gelacht, sich verausgabt, angefeuert und unterstützt. Und wie immer können wir sagen: nächstes Mal kommen wir gern wieder.

Detail